Gefällt es Ihnen bei uns?  

Wir freuen uns über zahlreiche Einträge im Gästebuch.

 

 

 

13 Einträge auf 2 Seiten

Jörn  Burfeind

05.11.2016
08:56
Moin Conny,
vielen Dank für Deinen tollen Vortrag am gestrigen Abend.Eigentlich müsste jeder Pferdehalter über die Atemwege und deren Bedeutung wissen. In Zukunft werden meine Pferde und ich bestimmt von Deinen angebotenen Therapieverfahren profitieren.
Grüsse + bis bald, Jörn

Gaby Tenius

04.07.2016
16:31
Liebe Conny,
nun war heute die Kontroll-Bronchioskopie für mein Pferd Haklis, der vorher bei Dir 14 Tage lang die Salzraumtherapie genossen hat. Das Ergebnis war super, er hat keinen Bronchialschleim mehr - sehr, sehr herzlichen Dank, daß es so gut geklappt hat. Außerdem waren wir sehr zufrieden mit der Unterbringung und Fürsorge, die Du unserem Pferd hast zukommen lassen - ebenso Dank für so manchen gesund-heitlichen Rat "nebenbei".

Gaby & Haklis

Sabine Horky

25.11.2015
17:04
Liebe Conny, nach 12 Tagen Aufenthalt mit Salzraumtherapie, Bioresonanz, liebevoller und kompetenter Betreuung und Unterbringung, ist Caprice voller Energie und Tatendrang! Für uns die einzig richtige Entscheidung. Wir danken Dir von ganzem Herzen! Andreas, Sabine und Caprice

Clarissa Köpp

22.10.2015
18:57
Hallo Conny, auch auf diesem Wege möchten wir uns herzlich bei dir bedanken!
Henry schluckt nun schon recht viel und ich bin mir sicher, dass er in ein paar Wochen wieder fitt ist.
Wir haben uns bei euch sehr wohl gefühlt !
LG Clarissa mit Henry

Katrin Rausch

07.10.2015
07:55
Liebe Conny,

ich habe die für mein Pferd schwierige Fellwechselzeit und leichten Husten als Anlass genommen endlich zu Dir zu kommen und die Salzraumtherapie in Kombination mit der Bioresonanz auszuprobieren. Die Reaktion meines Pferdes war beeindruckend! Zum Einen die Tatsache, dass er total entspannt und ruhig war und zum Anderen, wie sich "etwas bewegte" und sich der leichte Schleim löste und mein Pferd begann zu "rasseln" und zu kauen und zu schlucken. Der erste Ritt nach den beiden Behandlungen war klasse. Sehr rittig und locker. Ich bin happy! Vielen Dank!

Birgitta Talis

23.07.2015
15:30
Das war eine sehr gute Idee, auf den Walkenhof zu fahren und unsere 25 jährige Isistute mit Atemwegsproblemen gleich mitzunehmen um die Salzraumtherapie kennen zu lernen. Wir wurden von Conny sehr freundlich empfangen und über die Möglichkeiten der Therapie bestens informiert. Anschließend genoss unsere Stute den Aufenthalt im Salzraum.
Danach gab es ein wenig Bewegung an der Hand und schon ging es zurück nach Hause. Dort konnten wir die positiven Auswirkungen der Behandlung beobachten.
Danke Conny, bis bald.
Birgitta

 Burkhard

22.12.2014
08:16
Ein Hoch auf die Super tolle Homepage, gute Aufmachung wunderschöne Bilder.
Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
Das liegt in NRW, wo auch sonst!


In diesem Sinne schon mal Frohe Festtage
Und ein guten Rutsch in Neue Jahr
http:­//­www.­wildpferde.­de/­index.­php?­id=­3

Mira Johanna Ivers

04.11.2014
19:22
Was eine schöne Homepage! Ich freue mich riesig, was ihr Euch aufgebaut habt! So ein toller Hof, geniale Therapiemöglichkeiten und eine unglaublich liebevolle Betreuung von Mensch & Tier!
Die besten Grüße von meinen Vierbeinern und mir :)

Svenja Drehmel

13.07.2014
23:16
Hallo Ihr Lieben,
heute ist der vierte Tag ohne Salzraum und Bio- Resonanz.Der Schleim löst sich noch immer und Marah geht es viel besser, es ist Wahnsinn was da an Schleim raus kommt.
Vielen lieben Dank nochmal für Eure Hilfe sagen
Marah und Svenja

Sabine Brandt

02.07.2014
08:06
Liebe Walkenhöfer ,nach zwei Wochen Salzraum ,Bioresonanz und 5 Sterne Unterbringung mit`Rundumbetreuung`ist Goa (um gefühlte Tonnen von Schleim leichter)wieder zu Hause !Ihre Atemfrequenz ist wieder im Normbereich und sie hat Energie ohne Ende !Viele Dank (auch an Jana )fürs `Verladetraining´ Sabine und Zoe

Seite 1 von 2

 

 

 

Bei Fragen rufen sie mich an

 

 unter

 

04602 - 957788

 oder

0170-5213201

 

          oder nutzen Sie das 

 

        Kontaktformular